Startseite
  Über...
  Archiv
  Guy Of The Month
  Bling-Blings
  Music 4 Everything
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kükchen
   Chusbaby
   Seedys & My HP
   Crazy Chickz
   NN Crew

http://myblog.de/cheekydeeva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Preliminary English

Tja, was hab ich mir da eigentlich schon wieder eingebrockt? Ich bin ja grundsetztlich, chronisch faul und jetzt mach ich so'n Preliminary English Test, d.h. ich hab mehr Arbeit...aber, wenn ich das schaffe, bekomm ich so'n Zertifikat, das mir bei der Jobsuche mehr als Behilflich sein kann und außerdem weltweit anerkannt wird. Ich müsste mir eigentlich auch noch n Prakitum suchen...scheiße, ich hab immer noch keins :S na ja ich muss dann wohl wieder in die Stadt und außerdem Bewerbungen schreiben. Kann's eigentlich noch schlimmer kommen?
2.9.06 23:55


13:0

Ging das EM Qualispiel gegen San Marino aus...okay, es sind nur Freizeitkicker, aber das war wirklich lustig! Der Goalkeeper von San Marino tat mir so leid...ich mein, wir ham ihm 13 Dinger reingehaun (Und Marcell Jansen hat vier Tore vorbereitet *freu*) Uuuuhh das war echt geil. Ich wär ja dafür gewesen, dass am Ende Lehmann den Elfmeter reinmacht....aber das war denen ja noch peinlicher, als es das ganze Spiel eh schon war. Na gut, die sind auf der Liste der Welt-top Fußballländer auch nur auf Platz 194 wenn ich mich richtig dran erinner...es gibt aber noch schlechtere. Die EM rückt also immer näher und dieses Mal bekommen wir den Pokal!
8.9.06 16:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung