Startseite
  Über...
  Archiv
  Guy Of The Month
  Bling-Blings
  Music 4 Everything
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kükchen
   Chusbaby
   Seedys & My HP
   Crazy Chickz
   NN Crew

http://myblog.de/cheekydeeva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir Is Sooooo Langweilig *gähn*

Heute is soooo ein langweiliger Tag *gähn* Schule war ja wie immer mega derbe ätzend *würg* und dann heute noch schön ne HAkontrolle in Arbeitslehre (war unangekündigt) dabei schön vom Simon abgeschrieben (danke nomma! Hast was gut bei mir) und dann ne Arbeit in Franze...Passé Composé...alles Sachen die der Mensch zum überleben nicht braucht. Aber der Tag fing ja gleich mega an mit Physik...da raff ich ja mal rein gar nix...Flaschenzüge, Hebel und schiefe Ebenen sind eben nicht meine Welt -.- und dann noch das Gelaber von unserer Lehrerin...ging mir ja auch derbe aufn Keks (*zu simon, vany und natalie schiel*) Na ja wenigstens gabs ein erfolgerlebnis...mein Englischtext für Kiki undDejan war richtig...mein Gott bin ich gut *prust* und vom Niko - Schatzie n ganz leckeres tolles Brötchen bekommen *knutsch* Danke Niko ohne dich wär ich verhungert (obwohl das bei mir schon lange dauert ) Was gibt es noch so zu berichten? Achja...meine Sis hat Birthday und wird 18...jetzt frag ich mich nur wann sie endlich auszieht und ich ihr Zimmer bekomm Nun ja das wars so von der Front tschöööööö
13.3.06 14:48


Walk The Line OST



01. Get The Rhythm - Joaquin Phoenix
02. I Walk The Line - Joaquin Phoenix
03. Wildwood Flower - Reese Witherspoon
04. Lewis Boogie - Waylon Malloy Payne
05. Ring Of Fire - Joaquin Phoenix
06. You're My Baby - Johnathan Rice
07. Cry Cry Cry - Joaquin Phoenix
08. Folsom Prison Blues - Joaquin Phoenix
09. That's All Right - Tyler Hilton
10. Juke Box Blues - Reese Witherspoon
11. It Ain't Me Babe - Joaquin Phoenix & Reese Witherspoon
12. Home Of The Blues - Joaquin Phoenix
13. Milk Cow Blues - Tyler Hilton
14. I'm A Long Way From Home - Shooter Jennings
15. Cocaine Blues - Joaquin Phoenix
16. Jackson - Joaquin Phoenix & Reese Witherspoon
19.3.06 20:11


Bin sowas von...

...ill...man das geht mir schon derbe auf die Nerven. Hock die ganze Zeit zu Hause und kann nix machen -.-'' Meine Nase sieht auch schon derbe aus wie son Leuchtturm ^^ und ich vermiss meine ganzen Freunde (*auf Update bei "Friends" verweisen tuts*) Naja was gibts noch an der Front...außer dass ich meiner Mutter auf die Nerven geh und schon wieder scharf drauf bin in die Schule zu gehen. Obwohl ich kaum Luft bekomm... nun ja man kann ja nich alles haben nesch? XD Ich muß noch den ganzen Scheiß für Musik machen....Tommy hat ja 100 pro nix gemacht -.-' bleibt also mal wieder alles an mir hängen. Also darf ich mich morgen den ganzen Tag mit Take That beschäftigen *würg* Robbie mach ich ja gerne aber Take That...neeeee *lol* nun ja ich roll mich dann mal wieder in mein Bettchen und tu versuchen bis morgen gesund zu sein (mein ständiger Begleiter: Salbei Bonbons und son komisches Teezeugs XD)
23.3.06 18:55


Cool Time

Eigentlich wollt ich schon Gestern bloggen, aber ich war einfach viel zu fertig. Gestern waren wir (Klasse 8a) nämlich aufm Tagesausflug...und der war soooo geil *gg* man das hat echt fun gemacht. Wir waren im "Haus der Sinne" in Wiesbaden...und na ja was ham wir da alles gemacht??? Hmm...*grübel* wir waren eben halt in diesem Schloss...das wunder wunder schön aussieht und da warn eben halt so Stationen mit voll den coolen Sachen. Da konnt man Töne sichtbar machen, das war soooo geil. Und draußen gabs n Lagerfeuer. Uuuuh das war so lustig als wir da alle am Lagerfeuer gehockt haben. Na ja und nach diesem Haus der Sinne gings zu nem Jazzkonzi...bin beinahe eingepennt aber ich habs dann doch gepackt. Das ganze Busfahren war zwar irgendwie voll nervig aba ich habs überstanden XD war voll lustig im Bus *gg* ich könnt sowas echt jeden tag nachen *lol* ich glaub die anderen aber iwie eher nich.
30.3.06 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung