Startseite
  Über...
  Archiv
  Guy Of The Month
  Bling-Blings
  Music 4 Everything
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kükchen
   Chusbaby
   Seedys & My HP
   Crazy Chickz
   NN Crew

http://myblog.de/cheekydeeva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Chroniken von Narnia

Als mein bester Freund (alias Kleiner Bruder) mal in der Schule so n f?r mich erst komisches Buch dabei hatte, dachte ich "Der K?nig von Narnia? Kennste doch irgendwo her" wenig sp?ter steckte er mir dann, dass der Film bald im Kino l?uft. Ich hab ihm das Buch abgenommen und ihm meins gegeben (Erst war er gar nicht begeistert) Da ich eine kleine Leseratte unter dem Herrn bin, hab ich sofort angefangen zu lesen und ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufh?ren...musste aber, die Stunde war rum (es hat mich noch nie so sehr ge?rgert, dass ne Schulstunde um war) Ich musste ihm das Buch wiedergeben. Bis dahin war das Thema f?r mich so ziemlich erledigt. Ein paar mal, hab ich an das Buch gedacht aber dann auch nicht mehr. Erst als mein Vater auf mich zu kam und mir fl?tete, dass er und meine Mutter ins Kino gehen w?rden und zwar in "Der K?nig von Narnia" wurde ich wieder hellh?rig. Ich hab Himmel und H?lle in Bewegung gesetzt um mit zu k?nnen....und es hat geklappt ich durfte mit ins Kino...und der Film war Hammer geil! (Vor allem der eine Typ war mega schnuckelich *schnurr*) Bis auf so ne kleine Kr?te, die mir st?ndig gegen den Sitz getreten hat, war das Kino auch cool. Wir waren In Nidderau im Filmpalast. Das ist so geil da...viel besser als in Hanau. Die R?ume sind doppelt so gro? und man kann von ?ber all was sehen weil die die Reihen so wie Treppen sind...der Film war auch krass...obwohl es ja nicht der erste Teil von den sieben war...den ersten Teil hab ich mir jetzt von ner Nachbarin ausgeliehen und werde das jetzt auch lesen, bis ich meine Mom dazu gebracht hab, mir die sieben B?cher zu kaufen (bei meinem wenigen Taschengeld w?rde ich wahrscheinlich n ganzes jahr brauchen um mir die B?cher leisten zu k?nnen) und da meine Mom die B?cher auch lesen will, stehen meine Chancen gar nicht mal so schlecht.
6.1.06 21:18


Palm Beach

Ich sitze seit zwei Tagen hier in meinem Zimmer, auf meinem Stuhl, an meinem PC und versuche was ?ber Miami heraus zu finden (f?r mein neues Baby) Fr?her war mir irgendwie nie so wirklich bewusst, wie sch?ns da is *seufz* am Liebsten w?rde ich hier raus aus der K?lte fl?chten und jetzt mit meinen Freunden am Strand von Miami Beach rum l?mmeln. Jemand ganz bestimmtes d?rfte da ja nat?rlich auch nich fehlen *zu Sabi schiel* Ja ich hab Jamie jetzt schon zwei Tage nicht gesehen und bin fertig...das derbste war ja auch noch, dass mein Internet nich ging *heul* jetzt gehts wieder *freu* Nun ja jetzt zum eigentlichen Thema...Palm Beach!
Image hosted by Photobucket.com

Wer w?rde da nicht gerne sitzen und sich ne Pasta schmecken lassen??? Also ich w?rde da jetzt auf jeden fall gerne sitzen *tr?um*
Image hosted by Photobucket.com
Oder hier .... am Strand unter Palmen...(mit Jamie *kicher*)Das w?r ein Platz an dem ich am liebsten rumlungern w?rde. Ich hab mir ja schon in den Kopf gesetzt sp?ter mal nach Australien, Kanada oder Neuseeland zu gehen. Das sind alles L?nder die mich irgendwie faszinieren. Aber jetzt schwing ich mich erstmal in mein Bett und tr?um von Palmen, Sand Str?nden, k?hlen Drinks und Entspannung pur!!!
15.1.06 00:02


Endlich....

...wieder ne gute Note! Und das in nem Thema, bei dem ich dachte, ich kann gar nichts. Deutsch Gliederungen. Und trotzdem hab ich ne 2 geschrieben. Ich sollte das ?fter machen mit dem nicht ?ben und einfach alles auf mich zukommen lassen *lol* (gilt jetzt aber nur f?r mich, nicht zum Nachmachen empfolen ;D) Das einzigste was mit jetzt noch Angst macht is Chemie...weil die ganzen achten Klassen nachschreiben m?ssen...ich wei? nich, wie ich das jetzt deuten soll *seufz* und dann auch noch Musik...na ja davon lass ich mir jetzt erstmal meine gute Laune wegen meiner zwei nich vermiesen *h?h?h?* Jetzt is schon *auf die Uhr schiel* 23:50 und ich bin keeeeeeeeiiiiiin bisschen m?de!!! Nein. kein winziges bisschen XD. *pfeif* und ich hab wieder voll den Ohrwurm aber irgendwie geht mir das grad gar nich auf die Nerven (wie sonst immer). Irgendwie freu ich mich schon auf Morgen...und die Schule...trotz ner doppel Stunde Mathe *w?rg* Na ja der Giftzwerg is eben ziemlich weit unten bei uns, seit wir wegen der nich mehr auf Klassenfahrt k?nnen *rummecker* ich glaub ich sollte auch noch mal bei der Nachsitzen...na ja mir egal *lol* so lang dies nich von mir verlangt mach ichs nich *kopfsch?ttel* hab noch besseres zu tun, als Nachzusitzen Na ja...ich mach jetzt mal das, was ich eigentlich machen wollte (falls mir wieder einf?llt was ich machen wollte) und verschwinde von meinem PC...Nacht noch
16.1.06 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung