Startseite
  Über...
  Archiv
  Guy Of The Month
  Bling-Blings
  Music 4 Everything
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kükchen
   Chusbaby
   Seedys & My HP
   Crazy Chickz
   NN Crew

http://myblog.de/cheekydeeva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Über Misch...

Was soll ich da groß erzählen? Eigentlich is Reden eine meiner Lieblingsbeschäftigungen aber wenns drauf ankommt mach ichs nicht gerne *lol*

Also bevor ich jetzt was sage, mach ich mal sowat wien Steckbrief....ich versuchs zumindest.

Name(n): Jenny, Caddy, Teddy (von meiner Süßen auch Baby)...sucht euch was aus.

Alter: am 22.10 endlich 14 geworden *yeah*

Haarfarbe: Im Moment Blond, aber da gabs schon: rot (war scheußlich), blau (waren nur Strähnchen und ließen sich zum Glück rauswaschen) und noch so andere Farben die man lieber nich erwähnen sollte.

Familie: Eltern hab ich logischerweise und ne Schwester leider auch ^^

Haustiere: Mein Hamster: Flocke bzw. Flöckchen und mein heißgeliebter Jack Russel Terrier Jack

Lieblingsmusik: Eigentlich kann ich mich nie entscheiden, oder sagen wirs so: Wenn ich ein Lied mag, is es egal, wer es singt, welche Musikrichtung es ist und ob es uralt oder brand neu ist!

Lieblingsband: Blue, 3 Doors Down und die Backstreet Boys (komisch früher konnt ich die nich ab -.-)

Lieblingssänger/in: Robbie Williams (genau dasselbe wie bei den BSBs), Lee Ryan (ganz toll *gg*), Lucie Silvas (super tolle Neuentdeckung), Mariah Carey, Christina Aguilera, Gwen Stefani und nochn paar mehr...ich zähl die jetzt nich alle auf sonst werdens zu viele!

Lieblingsalbum: Mi Reflejo und Stripped von Xtina, Lee Ryan von na wem wohl?, Intensive Care von Robbie Williams, Breakaway von Kelly Clarkson und SeventeenDays von 3 Doors Down.

Idols: Gibts auch viele -.-

Meine Lieblingsbeschäftigungen: FF's lesen und schreiben, Musik (mein größtes Hobby) hören und auch manchmal selber machen, Meet my Friendz (die dürfte ich natürlich nich vergessen -.-)

So irgendwie glaub ich wars das jetzt erstmal was den Steckbrief angeht...falls wat fehlt macht mich drauf aufmerksam!

Also...hmm was soll man viel über mcih sagen? Ich wurde am 22.10.1991 um 21.46 Uhr in Hanau im Stadtkrankenhaus geboren...Details ersparr ich euch lieber *gg* Meine ältere Schwester fand das glaub ich erst ziemlich toll, bis ich reden konnte *muhahahaaa*Na ja von da an bin ich n ziemliches Biest gewesen glaub ich zumindest *grübel*

Und Trotzdem bin ich groß geworden zu dem was ich jetzt bin. Was bin ich jetzt? Ich bin Schülerin der achten Klasse des Realschulzweiges der Otto Hahn Schule! Dieses Jahr musste ich leider feststellen das Chemie stinkt! (Sprichwörtlich!) Mathe geht mir immer noch auf die Nerven, Deutsch ist eins meiner Lieblingsfächer auch wenn mir die Kommaregeln grad mal am *räusper* vorbei gehen, Englisch jaaa mein Lieblingsfach, in Englisch schlägt mich keiner aus der Klasse XD, Musik ich mag dieses Thematische nich, ich will lieber was über moderne Musik machen als über Bach und Mozart oder wie auch immer die heißen -.-,

Da gibts noch son paar mehr Fächer aber die meisten mag ich nich *lol* In meiner Freizeit mach ich alles was man in der Schule nicht machen sollte *gg* Meine Freunde sind dabei am aaaaller wichtigsten:

Sabi, Yasi, Klaudia, Edina, Jasmin, Julia (meine Cousine und der wichtigste Mensch in meinem Leben...abgesehen von meiner Mama),
Thomas (meine männliche LästerschwesterXD), Herri, Dejan, Coco, Daniel, Dominic,
Sascha, Carina (Süße I'm so glad to know you!), Ro (Chat everyday),
Mein Mega-Knuddel und alle die tollen Leute die ich noch so kennen gelernt hab, aber jetzt nit alle aufzählen kann/will/möchte oder wie auch immer -.-'



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung