Startseite
  Über...
  Archiv
  Guy Of The Month
  Bling-Blings
  Music 4 Everything
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kükchen
   Chusbaby
   Seedys & My HP
   Crazy Chickz
   NN Crew

http://myblog.de/cheekydeeva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Basketballtunier

Puh - man unsere Jungs haben das Basketballtunier der achten Klasse gewonnen...wir waren ehrlich gesagt ziemlich am Ende danach, auch wenn nicht alle mit gespielt haben.
Sveni hat auch noch mit gebrochener Nase und Thommy mit Fieber gespielt...Ich bin echt stolz auf meine Jungs
Das Ende und die Siegereehrung waren ja das Beste *gg* Hr. Fuchs: "Das war eins der emotionalsten Spiele dieses Tuniers" O.o wenn er meint *lol* Okay wir haben beinahe alle geheult vor Freude, aber übertreiben wollen wirs ja nicht ne? XD
Jetzt reichts mir aber erstmal für Jahre mit Basketball...obwohl ich mir schon 100% denken kann, dass wie nächste Sportstunde wieder Basketball spielen *lol*
Ach ja und jetzt haben wir Donnerstag und Freitag frei *froi* was heißt chillen und relaxen bis zum geh nicht mehr *fg*
24.5.06 22:31


27.4.06 20:48


Dirty Dancing 2 OST



01. Wyclef Jean ft. Claudette Ortiz - Dance Like This
02. Black Eyed Peas Dirty Dancing
03. Yerba Buena - Guajira (I Love U 2 Much)
04. Jazze Pha ft. Monica - Can I Walk By
05. Santana ft. Jorge Moreno - Satellite
06. Christina Aguilera - El Beso Del Final
07. Orishas ft. Heather Headley - Represent, Cuba
08. Mya - Do You Only Wanna Dance
09. Shawn Kane - You Send Me
10. Aterciopelados - El Estuche
11. Julio Daivel Big Band - Do You Only Wanna Dance
12. Santana - Satellite (Spanish Version) Nave Espacial (Bonus Track)
27.4.06 20:46


(Happy) Ostern

Tja...endlich haben wir Ostern...und was soll ich sagen? Es war das beschissenste in meinem ganzen Leben! War ja erst alles super toll...Essen gehen mit der ganzen Family...na ja bis zum meisten Teil. Mit Oma, Mom, Sis, Cousinchen, Cousin, 2 Tanten und 2 Onkels...und meinem Vater...Hab mich schon richtig drauf gefreut, meine Cousine zu treffen und mit ihr über alles und jeden zu labern und zu lästern...essen war auch super lecker alles perfekt. Leider musste Cousinchen wieder heim mit ihren Eltern...Großeltern besuchen und so...Dann sind wir anderen zu meiner Patentante gefahren zum Kaffee...der war an und für sich auch super...bis mein Dad son dummen Spruch über mich losgelassen hat... Ich hasse sowas!!! Und er weiß das auch...am liebsten hätte losgeheult vor Wut! Aber hab mich zusammen gerissen und nur schmollend da gesessen...Was bringt dir ne Entschuldigung von deinem Vater wenn alle über dich lachen /gelacht haben??? Ich hasse es wenn man über Witze die auf meine Kosten gemacht wurden lacht... Es wär ja auch eigentlich nicht so schlimm gewesen, wenn mein Vater das nicht jedes Mal machen würde...jedes mal schäm ich mich vor den anderen weil mein Vater was dummes über mich gesagt hat...und jedes Mal bin ich fast am heulen. Meine Tante hat mir dann aus Mitleid 5 € zugesteckt aber... Ich muß mir sowas auch immer in der Schule antun...warum kann ich dann nich mal bei meiner Familie meine Ruhe vor sowas haben?
16.4.06 19:54


Cool Time

Eigentlich wollt ich schon Gestern bloggen, aber ich war einfach viel zu fertig. Gestern waren wir (Klasse 8a) nämlich aufm Tagesausflug...und der war soooo geil *gg* man das hat echt fun gemacht. Wir waren im "Haus der Sinne" in Wiesbaden...und na ja was ham wir da alles gemacht??? Hmm...*grübel* wir waren eben halt in diesem Schloss...das wunder wunder schön aussieht und da warn eben halt so Stationen mit voll den coolen Sachen. Da konnt man Töne sichtbar machen, das war soooo geil. Und draußen gabs n Lagerfeuer. Uuuuh das war so lustig als wir da alle am Lagerfeuer gehockt haben. Na ja und nach diesem Haus der Sinne gings zu nem Jazzkonzi...bin beinahe eingepennt aber ich habs dann doch gepackt. Das ganze Busfahren war zwar irgendwie voll nervig aba ich habs überstanden XD war voll lustig im Bus *gg* ich könnt sowas echt jeden tag nachen *lol* ich glaub die anderen aber iwie eher nich.
30.3.06 00:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung